Theatertouren 2019

Frankfurt die Theaterstadt

THEATERTOUREN
In Kooperation mit der Kulturothek bietet die Theaterallianz im September 2019 eine neue Theatertour an:

Theatertour September
Das Kulturhaus Frankfurt ist eine attraktive Spielstätte im Frankfurter Osten sowohl für professionelle Theater wie Die Katakombe Frankfurt oder das Volkstheater Hessen als auch für ambitionierte Amateurbühnen. Im Angebot ist auch Kindertheater mit den „Frankfurter Flöhen“. Das Kulturhaus ist TUSCH-Partner (Theater und Schule). Eigene Formate wie der Kinoreihe MOVIEARTNEAT, Poetry Slam und Kleinkunst runden das Programm ab.
Das Kellertheater liegt unweit des Maines im Fischerfeld. Hier finden Sie Theater in all seinen Formen: Vom Klassiker bis zum zeitgenössischen Stück. Mal tiefschürfend, mal aufreibend, mal unterhaltsam. Das Kellertheater bietet Stücke für Erwachsene, Jugendliche und Kinder und steht auch Gastproduktionen zur Verfügung.

Termin: Sonntag, 15. September 2019
Dauer: 12.00 - 14.00 Uhr
Treffpunkt: Kulturhaus am Zoo, Pfingstweidstraße 2
Kosten: € 12,00 (erm. € 10,00)
Anmeldung über die Kulturothek erforderlich.

Mitglieder

Kurzvorstellungen und direkter Kontakt

Pressemeldungen

Share by: